Dachdeckerei Vollmer
039931 51884
039931 51970

Bestehend
seit 1988

Team &
Historie

Dachdeckerei Vollmer

Die Dachdeckerei Vollmer wurde am 01.06.1988 von Herrn Robert Vollmer gegründet. Das Unternehmen wuchs stetig; der Höchststand der Mitarbeiter lag Ende der 90er Jahre bei ungefähr 25. Es hat sich dann auf eine gewisse Anzahl an Mitarbeitern eingepegelt.

Im Laufe der Jahrzehnte wurden bei uns mehrere Lehrlinge ausgebildet, wovon einer geblieben ist: Ich, Maik Frehse.

Meine Ausbildung in diesem Betrieb begann ich am 01.08.1996. Zuvor hatte ich bereits Ferienarbeit und ein Praktikum abgeleistet. Am 19.01.2010 erhielt ich meinen Meisterbrief für das Dachdecker-Handwerk und seit dem 01.01.2019 bin ich der Geschäftsinhaber der Dachdeckerei Vollmer.

Derzeit besteht unser Team aus 10 Mitarbeitern; davon:

  • 9 Dachdecker/Zimmerer

  • 1 Bürofachkraft

Wir suchen darüber hinaus ständig nach neuen Fachkräften. Hier kommst eventuell du ins Spiel: Bist du selbst Geselle und suchst einen neuen Wirkungskreis? Dann stell dich gern bei uns vor!

Wir bilden aus, wenn auch du einen ehrenwerten Beruf als Dachdecker anstrebst, bewirb dich bei uns!

Seit 1988
im Müritzkreis tätig

Anschrift

Dachdeckerei Vollmer
Glienholzweg 9
17207 Röbel

Kontaktdaten

Tel: 039931 51884
Fax: 039931 51970
E-Mail: info@dachdeckerei-vollmer.de

Geschäftszeiten

Montag - Donnerstag:
09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Freitag: 
09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.